So 01.06.2014 20:00 Uhr

Veronika’s Ndiigo

Feel it all

La Cappella
Veronika trifft mit ihrer Stimme direkt ins Herz der Menschen.

Mal übersprudelnd vor Lebensfreude, dann wieder verträumt und nachdenklich, nimmt die Schweizer Sängerin die Gemüter in ihren Bann. Nach verschiedenen CD-Produktionen sowie Tourneen im In-und Ausland mit der Ethno-Jazzband «Authentic Light Orchestra», im Trio mit Mich Gerber & Andi Pupato und bei Shirley Grimes, widmet sich die gefragte Sängerin und Multiinstrumentalistin nun ihrer eigenen musikalischen Vision.

Veronika’s Ndiigo entführt mit «Feel it all» ihre Zuhörerinnen und Zuhörer in Elfenwälder und zu uralten Bäumen, begleitet sie auf dem Weg in die Höhen und Tiefen verschiedener Lebensdimensionen und thematisiert Absurditäten der heutigen Zeit. Das fragile und tiefgründige Wesen der Sängerin entfaltet sich in ihren Songs und Texten, welche beim Zuhören viel Raum für die eigene Gedanken- und Gefühlswelt lassen.

Nach Veronikas eher jazzigem Debut-Album «The Topography of my Heart» mit Pianist Chris Wiesendanger lässt die Musikerin in ihrem zweiten Album Singersongwriter, World und Folk miteinander verschmelzen.  

Veronika Stalder: Lead-Gesang, Gitarre, Harmonium, Kompositionen

Oli Hartung: Gitarre

Moussa Cissokho: Kora, Gesang

Toni Schiavano: E-Bass

Samuel Baur: Perkussion/Schlagzeug, Gesang

Mehr Informationen

Ort La Cappella