Nils AlthausApfänt, Apfänt!

Di und Mi | 5. und 6.12.2017 | 20.00
Wiederaufnahme wegen grosser Nachfrage
1 / 1

Spieldaten

Dezember 2017

Mundartchansons und Kabarett - alle Jahre wieder... Manche freuen sich ja schon seit letzten Dezember auf die nächste Runde.

Wenn Mütter ihre Burnouts vergleichen und Väter sich um Barbiepuppen prügeln, dann kann er nicht mehr weit sein - der Advent. Und diese eilige Zeit ist Nils Althaus heilig. Deshalb feiert er seinen  «Apfänt» mit Ihnen.

Mit dem Liebsten und Bösesten, dem Besinnlichsten und Sinnlosesten, dem Schneeweissesten und dem Rabenschwärzesten, was ihm in und zu der Adventszeit so begegnet ist. Ein Programm so vielseitig und abwechslungsreich wie der Künstler selbst. Musikalisch, kabarettistisch, poetisch - einfach Nils Althaus.

Musik, Gitarre, Gesang und Texte: Nils Althaus


Sprache: Mundart