Ueli Schmezer's ChinderlandBerner Familien-Weihnacht

So | 10.12.2017 | 15.00 Uhr
1 / 3

Die beliebtesten Lieder aus dem CHINDERLAND-Programm von Ueli Schmezer, dazu ein paar klassische Weihnachtslieder zum Mitsingen und das Ganze in der heimeligen, weihnächtlichen Cappella – das ist die erste Berner Familienweihnacht.

Die Cappella lädt zum gemütlichen Familienkonzert in der Vorweihnachtszeit. Wer Ueli Schmezer kennt, weiss: Ein CHINDERLAND-Konzert ist immer eine einmalige Sache. Jedes Mal anders. Aber immer lustig und anregend. Weil die Musiker Kinder und Eltern mit einbeziehen. Und weil es immer etwas zu lachen gibt.

Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen Kinder das Lied vom grossen kleinen Bagger; oder vom Zoo, wo Emu, Zebu, Känguru und Gnu zuhause sind; oder von der Cervelat, die eigentlich ein Gemüse ist.