Bundesordner 2018Ein satirischer Jahresrückblick

Fr | 25. Januar 2019 | 20.00 Uhr
La Cappella präsentiert im Theater National
1 / 1

Spieldaten

Jan 2019

Von und mit schön&gut, Kathrin Bosshard, Anet Corti, Jess Jochimsen, Laurin Buser, Les trois Suisses, 9 Volt Nelly.

Als hätte er die braven Schweizer angesteckt: Seit Donald Trump im Januar unser Land betreten hat, kommt eine Mauschelei nach der andern zum Vorschein: Mit dem Postauto geht's bergab, der Raiffeisen-Chef muss hinter schwedische Gardinen, und im Bündnerland bleibt kein Baustein auf dem andern. Derweil brennt es – wie symbolisch! – im Europapark. Genug, dachte sich Stephen Hawking und verschwand für immer im schwarzen Loch.

Höchste Zeit für die Bundesordner-Crew, das alles satirisch einzuordnen. Einmal mehr schauen Kabarettistinnen, Liedermacher und Wortkünstler zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Und einmal mehr garantieren sie Ihnen eine Einsicht, die es in sich hat!

Regie: Fabienne Hadorn.
Eine Produktion des Casinotheater Winterthur.

Dieser Abend findet im Theater National in Bern statt. (Die Cappella-Abos sind deshalb für diese Veranstaltung nicht gültig.)