Chica TorpedoLeinen los mit «corazón total»

Do | 20. September 2018 | 20.00
Zum ersten Mal in der Cappella
1 / 1

Schmidi Schmidhausers CHICA TORPEDO ist wieder gefährlich gut unterwegs. Die Berner Kultband dockt auf ihrer diesjährigen Tournee zum ersten Mal in der Cappella an. Natürlich gibt’s in der Cappella neben den Songs aus dem neuen Album ein paar extra Balladen zum Jubiläum.

CHICA TORPEDO bleibt sich und ihrem Publikum treu, legt aber in ihrem alchemistischen Feuerkessel noch eine Schippe drauf. Heisse Latin-Rhythmen fahren unverschämt direkt in tanzbare und artverwandte Glieder, Soul- und Bluespreziosen kitzeln die Seele auf das Angenehmste, satte harmonische Soundfeuerwerke lassen die Herzkammern wohlig vibrieren. Dazu gesellen sich Schmidis berndeutsche und Anselmo Torres’ spanische Texte, die man nicht einmal verstehen muss, um sofort einer gute Laune anheimzufallen.

Kurzum: Wer einen schweisstreibenden Abend voller Lebenslust verbringen will, kommt bei CHICA TORPEDO voll auf seine Kosten.

CHICA TORPEDO sind:
Schmidi Schmidhauser, Tres Cubano/Gesang
Nina Thöni, Posaune
Ivo Prato, Saxofon
Beat Affolter, Trompete
Roland Waeger, Percussion
Anselmo Torres, Congas/Gesang
Christoph Fluri, Schlagzeug
Bernhard Häberlin, Gitarre
Joel Kaiser, Bass
Christian Peruzzetto, Technik


Sprache: Spanisch / Berndeutsch