Steff La Cheffe Die Chefin kann auch leise

Do | 11. April 2019 | 20.00 Uhr
Zum ersten Mal in der Cappella
1 / 1

Spieldaten

Apr 2019

Steff la Cheffe im Trio? Ja, im Trio – und wie! Die grossen Bühnen hat sie in der Schweiz schon bespielt, nun steht sie bald auf den kleinen Brettern, die die Welt bedeuten.

Die Lieder ihres aktuellen Albums «Härz Schritt Macherin» stehen im Zentrum: ungeschminkt, reduziert, einfach, roh und echt.

Steff la Cheffe hat sich zusammen mit Chrigel Bosshard (Perkussion, Bass, Synthies, Gesang) und Benjamin Noti (Gitarre) schonungslos mit der Einfachheit und Komplexität von Liebe auseinandergesetzt und die bereits bestehenden Songs neu arrangiert. Keine Ablenkung und der direkte Kontakt zum Publikum in unmittelbarer Nähe sind gesucht und ausdrücklich gewünscht. Das «Meitschi us em Breitsch» spielt zum ersten Mal in der Cappella. Wers verpasst, verpasst was!


Sprache: Berndeutsch