Carrington-BrownDream a little Dream

Mi | 15.1.2014 | 20.00
Schweiz-Première!

Die brandneue Show des britischen Duos Carrington-Brown ist eine eigenwillige Mischung aus Musik und Comedy, garniert mit allerlei amüsanten Geschichten aus dem Alltag.

Dieses Duo – das eigentlich ein Trio ist, bedenkt man, dass das 200 Jahre alte Cello Joe nie fehlen darf – lebt seit fünf Jahren in Deutschland. Gemeinsam erzählen Rebecca Carrington und Colin Brown in ihrem Programm von den Erfahrungen in ihrer Wahlheimat, natürlich stets aus dieser berühmt eigenwilligen britischen Sicht.

Von Bach bis Bowie und von Knef bis Klezmer
Die beiden spielen Musik, die alle kennen, aber so noch nie gehört haben. Das perfekte Programm zum Zurücklehnen und seine kleinen Träume zu träumen – bis einen Carrington-Brown vor Lachen und Staunen aus dem Sessel reisst.


Sprache: Hochdeutsch

«Sie sind einfach eine Klasse für sich.»
Schwarzwälder Bote
«Einzigartig und brüllend komisch»
Herborner Tagblatt
«Rebecca Carrington und Colin Brown sind Musiker und Entertainer der internationalen Spitzenklasse»
Wolfsburger Allgemeine Zeitung