Mi 30.03.2016 20:00 Uhr

Grosi Grossenbacher aus dem Flüchtlingscamp in Idomeni

Stimme der Tausenden

Es sind menschenunwürdige Zustände im Camp von Idomeni. Grosi Grossenbacher ist mit seinem Team vom schwizerchruez vor Ort und leistet wertvolle Hilfe. Er gibt den Menschen eine Stimme. Die Stimme derer, die dort festhängen. Die Stimme derjenigen, die verzweifelt sind. Eine Stimme voller Angst und Sorgen. Eine Zukunft welche ungewiss ist. Einer Zukunft, welcher man aus einem schlammverdreckten Zelt entgegen schaut. Es spielen sich Dramen ab. Michael Räber, Grosi und sein Team können und wollen nicht wegschauen.

Am 30.3.2016 gibt es um 20:00 Uhr eine Infoveranstaltung im La Cappella in Bern. Wir werden euch erzählen, zeigen und erklären was dort vor sich geht.

Eintritt ist frei, jedoch freut man sich über einen Zustupf welcher ausschliesslich für das Team vom schwizerchrüz und deren Arbeit verwendet wird. Wir nennen es "moralische Spendepflicht".

Mehr Informationen

Zusatzinfo Infoveranstaltung von Schwizerchrüz
Sprache Mundart