Bronagh GallagherGather your Greatness

Mo | 12. Februar 2018 | 20.00 Uhr
Zum ersten Mal mit Band in Bern
1 / 1

Die irische Sängerin und Schauspielerin Bronagh Gallagher erlangte mit ihren Auftritten in den Filmen «The Commitments», «Pulp Fiction» und «Star Wars» internationale Berühmtheit. Ihre grosse Leidenschaft gehört allerdings der Musik und sie veröffentlichte 2016 ihr drittes Album «Gather your Greatness». Entstanden ist ein mit Soul angereichertes Album, das ihrer rohen Stimme wunderbar Platz lässt.

Begleitet wird Bronagh von einer grossartigen Band rund um Robbie Malone, welcher eine lange Zeit für David Gray schon Bass spielte; Dave Hingerty, dem Drummer der Frames & Cian Boylan (Van Morrison, Sister Sledge). Nun endlich kommt sie mit ihrer vor Energie und Witz strotzenden Show in die Schweiz und wird das Publikum gewiss in ihren Bann ziehen.

Auf der Bühne mit Bronagh:

Cian Boylan: keys
Conor O Farrell Brady: guitar
Robbie Malone: bass
Dave Hingerty: drums


Sprache: Englisch