Do 07.05.2015 20:00 Uhr

Michael Krebs

Zusatzkonzert

La Cappella
Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum um den Finger.

Seine Shows einzuordnen ist nicht leicht, sie sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüss und böse, er wirft sich voller Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltiges Kätzchen.

Okay, das Wort «Kätzchen» haben wir hier nur eingebaut, um die Youtube-Generation abzuholen. Und «nachhaltig» für die Lohas. Und die anderen? Die kommen weil’s rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreissen und mitsingen.

Zusammenfassend lässt sich also sagen: Dieser Abend ist Super-Speed-Entschleunigung to go.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Berner Première
Sprache Hochdeutsch
Ort La Cappella