Gus MacGreorOld Love

Sonntag, 8. März 2020 | 20.00 Uhr
Release-Tour
1 / 1

Spieldaten

Mär 2020

Gus MacGregor steht für die Hits «Meet Me in The Rosegarden» und «Lifeline»». Nun hat er für 2020 eine schöne neue Kollektion von Songs parat – mit einer Prise Weisheit und natürlich nie ohne Gus’ feinfühligen britischen Humor: «Old Love».

«Ich wurde dieses Jahr 50 Jahre alt, und ich wollte ergründen, wie sich das Leben mit zunehmendem Alter verändert. So beschäftigt mich einerseits die Herausforderung, meine Kinder langsam in die Freiheit entwachsen zu lassen, und mich gleichzeitig immer mehr um meine eigenen Eltern zu kümmern. Einige Freundschaften vertiefen sich, andere scheinen sich zu entfremden. Es ist ein positives Album und stellt vielleicht ein Gegenmittel zur endlosen Feier des «Neuen» dar. “Alt” kann auch Spass machen!»  

You know it all goes by so fast
Forever trying to squeeze between the future and the past
Knowing what is real and what is fake
Get some things right – make some mistakes  

Old love, your laughs
Gently tease my stupid ego
Keep my feet upon the path
Old love your touch
Tells me just to be myself might be enough  


Sprache: Englisch