Lisa Catena Neues Programm

Sa, 17. Oktober 2020 | 20.00 Uhr sowie So, 18. Oktober 2020 | 17.00 Uhr
Wir gratulieren Lisa Catena herzlich zum Deutschen Kabarett-Preis 2019!
1 / 1

Spieldaten

Okt 2020

Die in Deutschland preisgekrönte Kabarettistin kehrt zurück in ihre Berner Heimat und feiert einmal mehr bei uns in der Cappella Première. In ihrem neuen Programm tauscht Lisa Catena Ballerinas gegen Gummistiefel. Nach 20 Jahren in der Hauptstadt hat sie die Nase voll von Hektik, Hipster-Bars und vollgestopften Trams und zieht auf’s Land.

Doch das hat seine Tücken und die angebliche Dorfidylle trügt: Wenn sich politische Erzfeinde gegen militante Hündeler verbrüdern, der Männerchor Yoga praktiziert und die Landfrauen beim Burenzmorge vegane Züpfe auftischen, wird klar: Das Gras ist nicht grüner auf der andern Seite - aber immer perfekt gemäht.  


Sprache: Mundart