BlissMerry Blissmas - Die zweite Bescherung

Sa, 21.12. | 20.00 | So, 22.12. | 16.00 und 20.00
Im Yehudi Menuhin Forum Bern

Kommet ihr Hirten, Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all zur Neuauflage von Merry Blissmas. Nach dem letztjährigen Erfolg knüpfen wir dort an, wo wir an Weihnachten 2012 aufgehört haben.

Das Thema Weihnachten bietet ja nicht nur Platz für Samichlöise, Geschenktriaden oder Tannenbäume, nein, die Thematik ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.

ACHTUNG: Diese Konzerte finden im Yehudi-Menuhin-Forum am Helvetiaplatz statt! Vorverkauf: www.la-cappella.ch und 031 332 80 22

Das Showkonzept bleibt grösstenteils bestehen, wobei natürlich ein Haufen neue musikalische und humoristische Geschenke unter dem Christbaum auf euch warten.

Eins ist klar: Wer die erste Ausgabe erlebt hat, wird von der zweiten Bescherung begeistert sein.