Michel GammenthalerTalk Royal – mit Büne Huber

So | 24. Juni 2018 | 20.00 Uhr
Exklusiv in der Cappella
1 / 1

Spieldaten

Jun 2018

Talk Royal – eine Bühne, ein Talk, ein royaler Gast.

Im Talk Royal ist der Gesprächsgast König und bestimmt, um welche Themen es gehen soll: Von kontrovers bis tabu, von seriös bis schlichtweg blödsinnig – alles ist möglich.

Der Komiker, TV-Mann und Moderator Michel Gammenthaler startet sein neustes Bühnenprojekt mit dem Mundart-Rocker, Patent-Ochsner-Frontmann und Kunstschaffenden Büne Huber. Was beschäftigt den Vollblut-Künstler, Lebemann und Familien-Vater, was treibt ihn um und an, wo ist seine heile Welt und wie geht eigentlich sein Lieblingswitz?

Talk Royal bald auf verschiedenen Deutschschweizer Kleinkunstbühnen,jeden Abend mit einem anderen hochkarätigen Gast. Pünktlich zum Jubiläum findet der allererste Talk Royal auf der La-Cappella-Bühne statt.


Sprache: Mundart