The Sparklettes – ABGESAGT Mir Froue heis luschtig

So, 21. Februar 2021 | aufgrund des bundesrätlichen Veranstaltungsverbots wird dieser Abend leider zum Pandemie-Opfer (Bitte beachten Sie den Ersatztermin vom 26. September)
CD-Taufe & Konzert
1 / 1

Neue CD, neues Bühnenprogramm – das muss gefeiert werden!

«Mir Froue heis luschtig», v.a. am Frauenstreik. Die vier Sängerinnen haben für ihr neues Programm ausschliesslich Schweizer Musik ausgesucht und liegen damit für einmal wenigstens thematisch voll im Mainstream-Trend. Allerdings sind die Lieder in gewohnter Sparklettes-Manier arrangiert und ergeben in der Summe ein weniger trendiges, dafür abwechslungsreiches echtes Schweizer Birchermüesli-Musikprogramm: Verschiedenste Früchte erfreuen den Gaumen (mal reifer, mal weniger), Getreide «Chätsche», klebrige Trockenfrüchte die in den Zähnen hängen bleiben, Knacknüsse und zum Abrunden Joghurt von glücklichen einheimischen Kühen. 

Wenn auch vieles neu ist; auch in diesem Programm bleiben THE SPARKLETTES dem Frauenthema treu und ihr Herz schlägt immer noch für den Jazz. Ein Birchermüesli-Ohrenschmaus!
Stimmen: Doris McVeigh, Isabelle Ritter, Nina Gutknecht, Xenia Zampieri

www.sparklettes.ch