Geschichten-Domino – ABGESAGT mit Christoph Hoigné

So, 22. März 2020 | 17.00 Uhr
1 / 1

+++ +++ Das Geschichten-Domino muss wegen der Coronavirus-Epidemie verschoben werden. Das neue Datum wird so bald wie möglich bekanntgegeben. +++ +++ +++ Vom Zuhören und Erzählen. Eine Geschichte ergibt die andere. Angeregt von den Anekdoten von Christoph Hoigné, dem Gründer und Leiter der Cappella, nehmen alle, die Lust haben, auf dem Geschichtensessel Platz.

«In jedem von uns schlummert eine ganze Bibliothek», ist Hoigné überzeugt. Deshalb blättern wir spielerisch in diesen «Büchern» und freuen uns über berührende Erinnerungen, Lebensansichten aus anderen Perspektiven und unerwartete Seelenverwandtschaften. Lassen wir uns an diesem Abend ein auf grosse und kleine Fragen, suchen gemeinsam nach möglichen Antworten und staunen über die Geschichten, die jedem von uns dabei einfallen. 

Eins ist gewiss: Niemand weiss, wie es ausgeht. Meistens lustig und überraschend, persönlich und berührend – und auf jeden Fall ist dieser Abend einmalig.


Sprache: Berndeutsch