Sa 29.11.2014 20:00 Uhr

Morgain

Maze of Mirrors

La Cappella
Das brandneue Programm der Berner Band, die für ausdrucksstarken Irish Folk garantiert. Wir freuen uns auf dem Tourstart in der Cappella!

Die fünf Musikerinnen und Musiker Martina Lory, Sara Trauffer, Mathias Probst, Hannes Boss und Christoph Utzinger erkunden seit Jahren die reiche Liedtradition Irlands, ohne dabei ihre eigenen Wurzeln zu vergessen. Weil ihre Sehnsucht nach der Ferne und Fremde die Liebe zum Nahen und Vertrauten einschliesst.

Im neuen Programm «Maze of Mirrors» schaut Morgain in den Spiegel. Allerdings ist das Spieglein an der Wand eine trügerische Sache. Auf dieser glatten, glänzenden Oberfläche wiederspiegelt sich nur die Fassade. Wer auch dahinter blicken will, braucht ein lebendiges Gegenüber, braucht Geschichten, Erinnerungen und Träume. Von all diesen Spiegeln, vom vielfältigen Reflektieren, das das Leben anbietet, erzählt Morgain mit «Maze of Mirrors».

Geschichten wie aus dem Spiegelkabinett, entstanden in erneuter Zusammenarbeit mit dem schottischen Lyriker Donny O’Rourke.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Tour-Start des neuen Programms!
Ort La Cappella