Mischa WyssSchrift für Schrift

So | 29. April 2018 | 20.00 Uhr
Wiederaufnahme wegen grosser Nachfrage
1 / 1

Erneut beschert Mischa Wyss uns mit «Schrift für Schrift» einen Abend voller sprachlicher und musikalischer Delikatessen und spielt sich damit von der Cappella-Bühne direkt in die Köpfe und Herzen seines Publikums. Er präsentiert sein aktuelles Programm mit feinsinniger Wortgewandtheit und pointierter Raffinesse.

So unaufdringlich seine tiefgründigen Chansons den Zuhörer zum Nachdenken verführen, so unwiderstehlich fordert sein geistreicher Witz den Saal zum Lachen heraus.

Es wird ein ganz besonderer Abend werden: feierlich, lustig, besinnlich, amüsant, tiefgründig, humorvoll... Bleiben Sie gespannt!

«Schrift für Schrift isch e chlini schrift für d Mönschheit,
aber e GROSSI SCHRIFT für d Chlykunschtszene»


Sprache: Berndeutsch