So 11.09.2022 20:00 Uhr

Lisa Christ – VERSCHOBEN

LOVE*

La Cappella

+++ ACHTUNG +++ Wegen Erkrankung der Künstlerin muss das Programm auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden +++ Wir informieren sobald wie möglich +++

Lisa Christ stürzt sich in ihrem neuen Programm Hals über Kopf in eine wilde Beziehung zu ihrem Publikum, das dabei alles erfährt, was es wissen muss, wenn ihm das nächste mal die Schmetterlinge flattern im Bauch. LOVE – ein feinfühlig angriffiges Bühnensolo ohne Tabus.

All you need is love! Oder ist die Liebe nur Opium fürs Hirn? Dann können wir ja geradesogut Schokolade essen. Oder Risotto. Weil: Erst das Fressen, dann die Nächstenliebe. Von Liebe allein lebt niemand im Kapitalismus! Man muss sich davon schon auch was kaufen können. Aber sind wir überhaupt reif für Besitztümer? Für grössere Schuhe, für eigene Wohnungen? Mann! Zeig mir, wie Du wohnst, und ich sag Dir, wie Du liebst! Noch nie war die Liebe so kompliziert wie heute. Und noch nie so öffentlich.

Lisa Christ, 1991 geboren, lebt als Bühnenpoetin, Satirikerin, Moderatorin und Autorin in Zürich. Seit 2007 steht sie auf verschiedensten Bühnen und nahm regelmässig an Poetry Slams teil. Sie gewann 2018 das Oltner Kabarett-Casting und veröffentlichte ihr erstes Buch. 2019 folgte ihr erstes Programm «Ich brauche neue Schuhe», womit sie den Jungsegler-Preis gewann. 

Wir freuen uns auf das zweite Soloprogramm und das Wiedersehen mit Lisa Christ!

Mehr Informationen

Zusatzinfo Wiederaufnahme wegen grosser Nachfrage!
Sprache Mundart
Ort La Cappella