Sa 29.10.2022 20:00 Uhr

Carrousel

CINQ

La Cappella

CARROUSEL sind mit ihrem neuen Album unterwegs und spielen gleich zweimal bei uns in der Cappella.

Die vielfältigen und dynamischen Songs vom charmanten Duo klingen modern, der Stil und Melodien stets poppig und die französischen Texte sind voller Poesie. Im Mittelpunkt steht Energie und die Live Emotionen mit dem Publikum, eine Einladung zum träumen, mitsingen und tanzen, um die Zeit zu vergessen. Voilà!

Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen mit Sophie Burande und Léonard Gogniat nach den beiden unvergesslichen Gastspielen 2016 und 2018!

WICHTIGE INFO: Beim Konzert von Carrousel gibt es im Parkett ausschliesslich Stehplätze zum Einheitspreis (tanz mit uns!). Wer gern sitzen möchte, wählt Plätze auf dem Balkon.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Tanz mit uns!
Sprache Französisch
Ort La Cappella