Fr 04.02.2022 20:00 Uhr

siJamais: inkognito

Drei Frauen tauchen ab

La Cappella

Freiheit ist ein verdammt gefährliches Pflaster. Das wird den drei Frauen von siJamais nach ihrem Ausbruch aus dem Gefängnis klar. Die Polizei im Nacken trennen sie sich und tauchen ab.

Quer über den Globus verstreut, rettet sich jede in eine neue Identität. Dabei geraten sie in die unmöglichsten Situationen, aus denen heraus sie sich musikalische Notsignale senden. Doch Interpol hört mit. Als ihre Tarnungen aufzufliegen drohen, eröffnet ihnen das weltweite Netz ein überraschendes Schlupfloch...

Die Musik von INKOGNITO ist genauso vielfältig wie die Maskerade der drei Frauen: Ohrwürmer werden neu getextet, Hits ungewöhnlich arrangiert. Chanson und Pop sind genauso zu hören wie Rap und Klezmer – und selbst zu einer trashigen Musical-Tanzeinlage lassen sich die Frauen hinreissen.

Inhaltlich knüpft das Musik-Comedy-Trio siJamais mit INKOGNITO an seine letzte Bühnenshow KRIMINELL an. Die beiden Programme stehen aber für sich allein und können völlig unabhängig voneinander genossen werden.  

Mia Schultz: Klarinette, Gesang und Schauspiel 
Jacqueline Bernard: Klavier, Gesang und Schauspiel 
Simone Schranz: Kontrabass, Gesang und Schauspiel

Andreas Stadler: Regie und Buch
 
Sarah Bachmann: Kostüme

Mehr Informationen

Zusatzinfo 4. Wiederaufnahme wegen grosser Nachfrage
Sprache Mundart und Diverse
Ort La Cappella