TAPs Schnuder-Gäng Improtheater für Kinder ab 6

Letzte Vorstellung: 1.4.2017 | 15.00 Uhr
Neue Staffel!
1 / 1

TAP’s Schnuder-Gäng – erlebe mit uns frische und freche Abenteuer!

Du triffst dich mit uns an unserem Bandenort in der Cappella und bist Teil der Schnuder-Gäng. Gemeinsam tauchen wir in Geschichten ein, die ihr selber mitbestimmt. Wir lassen uns von unserer Fantasie leiten, meistern brenzlige Abenteuer und wer will, kann einen Gegenstand von zu Hause mitbringen und diesen in einer Szene einbauen lassen!

Eine Welt voller Abenteuer!
Jeweils drei SchauspielerInnen vom TAP Bern bilden zusammen mit den Kindern die Bande namens SchnuderGäng. Die Kinder gestalten die Abenteuer mit und wählen aus, welche Rätsel gelöst und welche Gefahren gemeistert werden sollen. Zudem gilt es jedes Mal eine Mutprobe zu bestehen. Hast du Lust, dich als Bandenmitglied in den Wirbel der Geschichten zu wagen? Dann komm mit!

TAPs Schnuder-Gäng – die freche Improshow für Kinder ab 6 Jahren

SpielerInnen TAP Theater am Puls: Kathrin Fischer, Brigitte Woodtli, Debo Wyss und Manuel Rytz im Wechsel

Eintrittspreis: Erwachsene 20.- | Kinder 10.- Dauer ca. 60 Minuten 


Sprache: Mundart