Another MeTell A Song & Sing A Story

Sa | 12.3.2016 | 20.00 Uhr
CD-Taufe
1 / 1

Die Berner Akustikpop-Band Another Me feiert in der Cappella die Plattentaufe ihres Erstlingswerks «Tell A Song & Sing A Story».

Der Albumtitel ist Programm: Die beiden Sängerinnen erzählen singend von Ängsten und Träumen, Fischern und Bäumen. Geschichten, bei denen es sich lohnt, genauer hinzuhören.  

Man muss nicht unbedingt wissen, dass da zwei Geschwisterpaare zusammenspannen, aber es erklärt, warum die Songs, die Musik eine solche Wirkung entfalten. Weil die Kommunikation so durchlässig und vertraut ist, zurückgeht in die kleinsten Kinderschuhe, öffnet dies der Musik Tür und Tor.  

Verspielt, filigran, entschlackt hört sich die Musik an – aber man spürt eine schwer zu beschreibende Kraft, die den Songperlen innewohnt.        

Auf der Bühne:  

Lisa – Leadvocals, Gitarre

Alischa – Leadvocals, Piano, Gitarre

Sarah – Bass, Backingvocals

Janosch – Drums, Percussion, Backingvocals      


Sprache: Englisch