Do 30.05.2024 20:00 Uhr

Luka Bloom

Wave Up to the Shore

La Cappella

Einer der grössten Singer-Songwriter Irlands mit 51 Liedern aus 51 Jahren. 

Die Begeisterung für den irischen Liedermacher und grossartigen Bühnenperformer Luka Bloom ist in der Schweiz auch nach mehr als einem Vierteljahrhundert ungebrochen.

2022 sang Luka eines Nachmittags zu Hause «Wave up to the Shore», den Song, den er mit 16 Jahren geschrieben hatte. So stellte er fest, dass sein Song bereits 50 Jahre alt war. Daraus entstand der Input zur Dreifach-CD mit 51 Liedern aus den letzten 51 Jahren. Das letzte entstand bei seinem Besuch im Sommer 2022 in der Schweiz. 

Ausgerüstet nur mit seiner Akustikgitarre und seiner unverwechselbaren Stimme beeindruckt Luka Bloom jedes Publikum. Für dieses Konzert wählt der geborene Geschichtenerzähler Lieblingslieder aus seinem Gesamtwerk aus.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Exklusiv für Bern!
Sprache Englisch
Ort La Cappella

Vorstellungen

Do 30.05.2024 20:00 Uhr Ticket