Timmermahn - ABGESAGTDas feierliche Weihnachtsspecial

Mi und Do | 23. und 24. Dezember 2020 | aufgrund des bundesrätlichen Veranstaltungsverbotes wird dieser Abend leider zum Pandemie-Opfer
Alle Jahre wieder, alle Jahre neu!
1 / 1

Es schneielet, es beielet... Die schönschte Wiehnachtsgschichte us de Bärner Wälte

Auch diesjahr verzaubert Timmermahn mit seinem einzigartigen Weihnachtsprogramm die festlich geschmückte Cappella-Bühne. Neben neuen Wiehnachtsgschichte gibt’s Klassiker wie «Dr Samichlous wo nümme chunnt» oder «Wiehnachtsschnee mit Herr Klöti» zu hören. Aber diesjahr wird das Publikum wegen des geltenden Singverbotes natürlich nicht zum Mitsingen von «Es schneielet, es beielet...» eingeladen. Bereichert wird dieser familiäre Weihnachtsabend mit ureigenen, prächtigen Movie-Screen-Darbietungen.

Ein Festanlass der schrägen Besinnlichkeit, für alle, die es auch gerne lustig mögen. Sitzt Timmermahn auf einer Bühne, ist er weit mehr als der begnadete Vorleser seiner eigenen Geschichten. Er ist der Einstein der Surrealitätstheorie, der das Groteske zur natürlichsten Sache der Welt erklärt. Ein Schöpfer von schillernden Wortwelten. Stark und seelenvoll wie die Bilder, die er im wirklichen Leben malt.