Bodo Wartke Die neuen Lieder des Bodo W. – ein Ausprobierkonzert

Fr und Sa | 19. und 20. Juli 2019 | 19.30 Uhr
Exklusiv in der Cappella!
1 / 1

Der Klavierkabarettist aus Berlin testet neue Lieder – zum ersten und vielleicht zum letzten Mal.

Bodo Wartke gehört zu den treuesten Freunden unseres Theaters. Seit 2003 tritt der ebenso virtuose wie charmante Sprachjongleur jedes Jahr bei uns auf und hat alle seine Programme mehrmals in der Cappella gezeigt. Zum 20-Jahr-Jubiläum hat er uns im Januar 2019 ein einzigartiges Duo-Programm geschenkt: alle Duette mit seiner langjährigen Bühnenpartnerin Melanie Haupt als limitierte Special Edition!

Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass ihm Bern und das Berner Publikum in all diesen Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Darum traut Bodo sich Mitte Juli auch etwas ganz Besonderes: Er probiert seine neuen Lieder zum ersten Mal vor Publikum aus...

Überzeugt davon, dass ihn seine Berner Fans auch dabei auf Händen tragen und das kleine Abenteuer nicht zum Sprung in die kühle Aare wird, freuen wir uns mächtig auf diese zwei ganz besonderen Sommer-Konzerte.

ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen gibt es KEINE Abendkasse. Alle Tickets werden vorher verschickt, wahlweise per Post oder per Mail zum Selber-Ausdrucken...


Sprache: Hochdeutsch