Hank Shizzoe Quartet Steady As We Go

Do | 23. Mai 2019 | 20.00 Uhr
1 / 1

Spieldaten

Mai 2019

«Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land», schrieb 1998 die Pop- und Rockmusik-Bibel «Rolling Stone». Live ist der Sänger und Gitarrist Hank Shizzoe zusammen mit seiner hochkarätigen Band Simon Baumann (Stephan Eicher) am Schlagzeug, Tom Etter (Züri West) an der Gitarre und Michael Flury (Sophie Hunger) an der Posaune zu erleben.

Im Gepäck haben sie die beiden Alben «Steady As We Go» und «Roundabout / Get A Move On», die im Februar und April 2019 erschienen. Wer Musik liebt, die von Blues, Pop, Rock, Country und Folk geprägt ist, sollte dieses Konzert nicht verpassen.