So 14.02.2016 19:30 Uhr

Désirée Dell'Amore

Valentine’s Day Special

La Cappella
Die Harfenspielerin und Sängerin Désirée Dell’Amore bewegt sich mit Leichtigkeit und Eleganz über alle Grenzen hinweg in verschiedenen Stilrichtungen: World Music, Jazz und Pop verschmelzen zu zauberhaften Sounds und Songs.

Daniel Küffer (Sax) und Andi Pupato (Percussion) gehören zu den Besten ihres Fachs und begleiten Désirée mit viel Spielwitz, Vielseitigkeit und Energie auf einer musikalischen Entdeckungsreise über die Liebe und das Leben. Ein zauberhafter Abend zum Geniessen, Nachdenken oder Sich(wieder)verlieben ...  

Désirée Dell'Amore – Harfe, Vocals

Désirée Dell’Amore ist eine vielseitige und faszinierende Harfenspielerin aus Italien. Nach einem klassischen Studium in Cesena und Milano suchte sie intensiv nach neuen Ausdrucksmöglichkenten. Ihre Musik ist beeinflusst von den verschiedensten Kulturen und bewegt sich mit Leichtigkeit, Raffinesse und Eleganz über die Grenzen zwischen Jazz, Klassik, Pop und Folk.

Daniel Küffer – Saxofon, Keyboards, Vocals

Seit vielen Jahren gehört Daniel Küffer als innovativer Musiker und Bandleader zu den prägenden Figuren der Schweizer Musikszene. Mit seinem Jazz Quartet veröffentlichte er fünf vielbeachtete Produktionen und spielte auf zahlreichen Jazz- und Pop-Produktionen als Studio- und Live-Musiker. Seit über zehn Jahren begleitet er Andreas Vollenweider weit über die Schweiz hinaus.

Andi Pupato – Percussion

Andi Pupato ist ein subtiler, vielseitiger und faszinierender Perkussionist, der seit vielen Jahren zu den gefragtesten Session-Musikern in der Schweiz zählt. Zahlreiche Produktionen aus Pop und Jazz wurden von seinem Spiel geprägt, so unter anderem die Formation Ronin mit der Andi weit über die Schweiz hinaus grosse Erfolge feierte. Er ist ebenfalls ein langjähriger Bühnenpartner von Andreas Vollenweider. Seine Percussion passt perfekt zum grazilen und eleganten Spiel von Désirée Dell‘Amore und gibt ihrer Musik zahlreiche Nuancen.    

Mehr Informationen

Zusatzinfo feat. Daniel Küffer (Sax) und Andi Pupato (Percussion)
Ort La Cappella