Di 20.10.2015 20:00 Uhr

The Sparklettes

Four Women

La Cappella
Zum ersten Mal präsentiert sich die A-Cappella-Pop-Jazz-Soul-Formation mit den vier tollen Frauenstimmen in ihrer neuen Besetzung.

Die A-Cappella-Formation The Sparklettes präsentiert in der Cappella ihr aktuelles Bühnenprogramm. Darin geht es nicht nur um die vier Frauen aus Nina Simones gleichnamigem Song, sondern um die Frauen und ihre Freuden und Sorgen ganz allgemein. Sie besingen die Girls, die immer Fun haben wollen, wandernde Eizellen, gütige Grossmütter, nicht altern wollende Madonnas, psychedelische Sallies, die brutale Miss Otis, multitasking Superwomen, das Fraueli, das auf den Märit ging und viele Weibsbilder mehr.

Ausgeheckt und mit Augengezwinker arrangiert hat dies alles die Bandleaderin Xenia Zampieri. Inszeniert wurde das Programm in Zusammenarbeit mit Susann Rieben.

Geniessen Sie The Sparklettes zum ersten Mal in ihrer neuen Besetzung:

Doris McVeigh, Isabelle Ritter, Nina Gutknecht, Xenia Zampieri

Mehr Informationen

Ort La Cappella