Uwe Schönbeck & Wieslaw PipczynskiUwe, Pip und Busch

So bis Fr | 1. bis 6. Dezember 2019 | 20.00 Uhr sowie Di bis Sa | 7. bis 11. Januar 2020 | 20.00 Uhr
Première!
1 / 1

Spieldaten

Dez 2019

Jan 2020

Nach dem schönen Erfolg von «Uwe, Pip und Ringelnatz» und «Uwe alleine mit Heine» steht nun ein weiteres Mal ein grosser Dichter auf dem Programm. Die Publikumslieblinge Uwe Schönbeck und Wieslaw Pipczynski schöpfen bei Wilhelm Busch wahrhaftig aus dem Vollen.

Wilhelm Busch – wer hat noch nicht von ihm gehört. Doch um Wilhelm Busch und sein Werk noch ein bisschen besser kennen zu lernen, sollten Sie sich das literarisch-musikalische Kabarettprogramm «Uwe, Pip und Busch» nicht entgehen lassen.

Wilhelm Buschs spannender Lebenslauf und seine geistreiche, teils bissige und stets unterhaltsame Lyrik, garantieren einen wundervollen Abend.

«Wer einsam ist, der hat es gut, 
Weil keiner da, der ihm was tut.»Wilhelm Busch


Sprache: Hochdeutsch

«Mit sich selbst ist man nicht immer in der vornehmsten Gesellschaft.»
Wilhelm Busch