So 30.10.2022 17:00 Uhr

Andreas Iseli

Buntes aus der Grauzone

La Cappella

Wenn das Liebliche grotesk wird, das Traurige komisch und alles Salonfähige den Bach runtergeht, dann ist Andreas Iseli auf der Bühne – mit Brille und Brecheisen präsentiert er ein Kabarettprogramm mit rotem Faden, blauen Augen und gelben Zähnen. Leider abendfüllend.

In seinem Kabarettprogramm «Buntes aus der Grauzone» nimmt Andreas Iseli das Publikum mit auf eine turbulente Milieustudie: In Telefongesprächen, Dialogen und Kurzgeschichten kommen seine Freunde, seine Feinde, und die die es noch werden wollen, zu Wort. 

Andreas Iseli (*1983) ist in Burgdorf aufgewachsen, wohnt in Bern und schreibt seit seiner Jugend über alles, was in seinem Gesichtsfeld auftaucht. Er ist Koch und Metzger von Beruf und fühlt sich auch so. Als Krimiautor und Poetry-Slammer hat er sich einen zweifelhaften Namen gemacht und mit seinem ersten Kabarettprogramm das Casting der Oltner Kabaretttage 2022 gewonnen.

 

 

Mehr Informationen

Zusatzinfo Zum ersten Mal in der Cappella!
Ort La Cappella