Do 10.10.2024 20:00 Uhr

Duo Luna-tic

Hits mit Tics – die Rosinen aus 17 Jahren Duo Luna-tic

La Cappella

4 Hände, 2 Stimmen, 1 rollendes Klavier – das sind Mademoiselle Olli aus Paris und die Claire aus Berlin, zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Aus Improvisation wird Tradition: Nach dem Jubiläumsauftritt zum 25-Jahr-Jubiläum der Cappella spielen die beiden charmanten Damen von Luna-tic jedes Jahr am Tag zwischen ihren beiden Geburtstagen bei uns! 

Seit Jahren sind sie zusammen unterwegs, sind aneinander gewöhnt, kennen die Macken der jeweils anderen und wissen, was die andere von Herzen freut und noch viel interessanter: was sie auf die Palme bringt. Sie entstauben längst vergessene Lieder und machen sie zu ihren eigenen.

Claire und Olli in einem herzerfrischenden Stück KlavierAkrobatikLiederKabarett über Freundschaft und Liebe.

 

 

Mehr Informationen

Zusatzinfo Alle Jahre wieder – ein guter Grund zur Vorfreude!
Sprache Deutsch
Ort La Cappella

Vorstellungen

Do 10.10.2024 20:00 Uhr Ticket