Sa 14.09.2024 19:30 Uhr

Nacht der Lieder

Mit Christoph Simon, Les trois Suisses, Res Wepfer & Lisa Gretler, Lennart Schilgen und Reto Zeller

La Cappella

Die Neuauflage der Nacht der Lieder liefert alles, was Musik- und Wortkabarett zu bieten hat: Schöne Lieder, tolle Geschichten und eine grosse Portion Komik. Der Anlass findet neu zum ersten Mal in der Cappella in Bern statt.

In der neunten Ausgabe führt einmal mehr der Berner Slampoet, Autor und Wortkünstler Christoph Simon durch den Abend. Die zwei Duos Les trois Suisses und Wepfer & Gretler (ehemals Pfannestil Chammer Sexdeet) werden die Musikalität des Anlasses in ungeahnte Höhen treiben. Zum ersten Mal bei einer Nacht der Lieder ist der grossartige Berliner Liedermacher Lennart Schilgen zu hören. Zu guter Letzt wird der in Thun geborene Geschichtenjäger Reto Zeller mit seinen zart-bös-schelmischen Songs und Texten aufwarten.

Das Publikum kann sich freuen, auf eine geballte Ladung bester Unterhaltung, sieben tolle Künstler*innen, an einem Abend, auf einer Bühne.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Zum ersten Mal in der Cappella
Sprache Mundart und Hochdeutsch
Ort La Cappella

Vorstellungen

Sa 14.09.2024 19:30 Uhr Ticket