So 21.04.2024 15:00 Uhr

Schreiber vs. Schneider

PAARcours d’amour

La Cappella

Die Kultkolumnisten live mit ihrem neuen Programm

Wahre Liebe kennt keine Hindernisse… Wer um Himmelswillen hat sich denn diesen Spruch ausgedacht? Macht sich gut auf einer kitschigen Hochzeitskarte, taugt aber nichts für eine Beziehung. Denn lange Jahre des Zusammenlebens sind kein 100-Meter-Sprint, sondern ein 3000-Meter Hindernislauf mit Hürden und Wassergräben, mit Bauchlandungen und Seitenstechen. 

Schreiber vs. Schneider dribbeln sich auf der Bühne einmal mehr spontan und authentisch durch die Tücken der Zweisamkeit. Ihr Fazit: Wer liebt, sollte auch mal Luft holen und vor allem Humor haben. Denn Selbstironie ist der beste Energydrink für jeden Paarcours d’amour.

 

«Beide sind echte Performer, geistreich, bestens eingespielt. Und böse.»
NZZ
«Die Deutsche und ihr Schweizer Ehemann erzählen, provozieren, witzeln und improvisieren lustvoll drauflos. Das öffentlichste Ehepaar der Schweiz»
3sat
«Ein Publikum zwei Stunden lang zu unterhalten, einzig durch Sprachwitz und Gestik - das ist grosses Kino.»
Tele Züri
«Sie sind die Seismographen der Alltagsbeben»
Schweizer Illustrierte

Mehr Informationen

Zusatzinfo Wiederaufnahme wegen grosser Nachfrage
Sprache Deutsch
Ort La Cappella